Floating Dresden (60 Min.)

Floating Dresden (60 Min.)
 66,90

Beschreibung

Entspannen in der Schwerelosigkeit Hast auch Du den ganzen Tag über alle Hände voll zu tun? Job, Familie, Freunde, Hobby – das alles braucht seine Zeit und nichts und niemand will vernachlässigt werden! Ganz zu schweigen von den lästigen Pflichten wie Haushalt, Steuern und was nicht sonst noch alles so anfällt. Da muss man sich definitiv ab und zu eine Pause gönnen und den Alltag einfach Alltag sein lassen! Wenn auch Du mal wieder das Bedürfnis hast, Dich für eine Weile von allem zurückziehen zu wollen und Körper und Seele eine wohlverdiente Portion Entspannung zu gönnen, dann ist Floating in Dresden die perfekte Wahl! Lass für ein paar Sunden die Welt mit all ihren Anforderungen ganz weit hinter Dir zurück und gib Dich Wohlgefühl und Erholung hin! Beim Floating in Dresden handelt es sich um einen der vergleichsweise jüngeren Wellness-Trend – die Wurzeln liegen jedoch viele Jahrhunderte zurück. Das Prinzip ist so simpel wie wirkungsvoll: Du begibst Dich dabei in körperwarmes Wasser, das mit Meersalz angereichert wurde, und treibst einfach wie ein Korken darauf, idealerweise für mindestens 60 Minuten . Der wohltuende Effekt übt sich auf Geist und Körper gleichermaßen aus: Gelenke, Nerven und Muskeln werden entlastet, der Haut wird eine wohltuende Salzkur zuteil und die Seele kommt ganz und gar zur Ruhe. Der Raum, in dem das offene Salzwasserbecken steht, ist von allen Außenreizen abgeschirmt, sodass das Bewusstsein keine Sinneswahrnehmungen verarbeiten muss. Durch das „Schweben“ auf dem Wasser und das Ausbleiben jeglicher Reize entsteht Stück für Stück ein umfassendes Gefühl der Schwerelosigkeit, das Dich in einen tiefgreifenden Zustand der Entspannung versetzt. Der Geist kommt zur Ruhe, die Gedanken stehen still, der Körper nimmt nicht einmal die Schwerkraft, Temperatur oder seine Lage im Raum wahr. Dadurch wird nicht nur Stress abgebaut, sondern auch Glückshormone werden freigesetzt. Kurz gesagt: Floating in Dresden ist die perfekte Wahl, wenn Dich endlich mal wieder bis in den letzten Winkel Deiner Seele tiefenentspannt fühlen möchtest! Wenn Du dieses zugleich innovative und traditionelle Entspannungsmethode einmal ausprobieren möchtest, dann sicher Dir jetzt Deinen Termin für Floating in Dresden! Das Erlebnis beinhaltet 60-minütiges Floating in Dresden Energetisiertes Wasser Teilnehmer Der Gutschein ist gültig für 1 Person. Dauer Plane insgesamt rund 1,5 Stunden ein. Die reine Schwebezeit beträgt 60 Minuten. Ausrüstung & Kleidung Bitte bringe Badebekleidung und Badeschuhe zu deinem Erlebnis mit. Handtücher und Duschgel werden vor Ort gestellt. Teilnahmebedingungen Ein normaler physischer und psychischer Zustand wird vorausgesetzt.

Weitere Informationen

Floating in Dresden – schenke einem gestressten Geist die wohlverdiente Dosis Entspannung. Jetzt mit mydays königlich relaxen!

Floating Dresden (60 Min.) gibt es bei mydays schon ab € 66.90

Dauer:

  • Dresden
  • Share:

Ort

Plane insgesamt rund 1,5 Stunden ein. Die reine Schwebezeit beträgt 60 Minuten.,0.00,Ein normaler physischer und psychischer Zustand wird vorausgesetzt.

Bewertungen für dieses Abenteuer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert