Hubschrauber-Simulator Hamburg (50 Min.)

Hubschrauber-Simulator Hamburg (50 Min.)
 104,90

Beschreibung

Einmal mit dem Hubschrauber-Simulator abheben! Du wolltest schon immer einmal einen Hubschrauber fliegen? Wie wäre es dann mit einem Flugsimulator-Flug mit einem Bell 205 Hubschrauber in Hamburg ? An diesem Tag kannst Du in die aufregende Rolle eines Hubschrauberpiloten schlüpfen, der mit seinem Fluggerät die spannendsten Aufgaben erledigen und die waghalsigsten Landemanöver absolvieren muss. Bevor es aber ins Cockpit geht, gibt es noch ein ausführliches Vorgespräch, bei dem Dir der Flugsimulator näher erklärt wird. Du wirst in die Handhabung eingewiesen und erfährst in einer danach folgenden 20-minütigen Einweisung im Cockpit alles über die Steuerfunktionen und die Bedienelemente. Dabei werden auch eventuelle Vorkenntnisse abgeglichen und gegebenenfalls aufgefrischt oder detailliert erklärt. Nun bist Du aber bereit zum Abheben. Du nimmst im Cockpit des Fixed-Base Flugsimulators Platz und startest den Bell 205 Helikopter . Langsam bringst Du den Hubschrauber in die Luft und hast nun ganze 60 Minuten Zeit, dieses tolle Gerät zu fliegen . Dabei wirst Du Dich fühlen wie ein waschechter Hubschrauberpilot, denn die Simulation hierbei ist wirklich täuschend echt. Übrigens kannst Du zu Deinem Flug bis zu zwei Personen mitnehmen , die Dir dabei zusehen können. Unter bewundernden Blicken fliegt es sich doch gleich viel besser. Nun aber ab zum Flugsimulator-Flug mit dem Bell 205 Hubschrauber in Hamburg /b>! Das Erlebnis beinhaltet Vorgespräch zur Hubschrauber-Simulation Abklärung der Vorkenntnisse Ca. 10-minütige Einweisung in Steuerungsfunktionen und die Bedienelemente im Cockpit 50-minütiges Fliegen in einem Fixed-Base Flugsimulator vom Typ Bell 205 Helikopter Teilnehmer 1 Person Dauer Ca. 50 Minuten (Gesamtdauer: ca. 60 Minuten) Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Bequemes, rutschfestes Schuhwerk Teilnahmebedingungen Normale psychische Verfassung Mindestgröße: 1,50 m Maximalgewicht: 180 kg Mindestalter: Unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, außerdem unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (der Erwachsene ist nur Begleitperson zum Erlebnis, nicht automatisch Teilnehmer)

Weitere Informationen

Hubschrauber-Simulator Bell 205 in Hamburg mit mydays – Du wolltest schon immer einmal einen Hubschrauber fliegen? Wie wäre es dann mit einem Flugsimulator-Flug mit einem Bell 205 Hubschrauber in Hamburg?

Hubschrauber-Simulator Hamburg (50 Min.) gibt es bei mydays schon ab € 104.90

Dauer:

  • Hamburg
  • Share:

Ort

Ca. 50 Minuten (Gesamtdauer: ca. 60 Minuten),0.00

Bewertungen für dieses Abenteuer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert