Segway City Tour Stuttgart

Segway City Tour Stuttgart
 59,90

Beschreibung

Der Segway ist mühelos zu steuern – lehnst Du Dich nach vorn, rollt er vorwärts. Lehnst Du Dich nach hinten, rollt er rückwärts … fast wie von Zauberhand. Schon nach einer kurzen Einweisung kannst auch Du mit diesem supercoolen Freizeitgefährt bei der Segway City Tour durch die Stadt fahren. Entdecke Fahrspaß und kulturelles Sightseeing in Einem – Du wirst begeistert sein!

Weitere Informationen

• Einführung in Sicherheit & Technik
• Praktische Fahrprüfung anhand von Fahrmanövern
• Kurze theoretische Prüfung über Multiple-Choice-Fragebogen
• Ca. 30-minütiges Fahrtraining auf einem Praxisparcours
• Anschließende Segway-Tour

Segway City Tour Stuttgart gibt es bei mydays schon ab € 59.90

Dauer:

  • Ca. 1,5 Stunden (reine Fahrtzeit: Ca. 45-60 Minuten inklusive Fahrtraining)
  • Share:

Ort

Stuttgart,70439,Baden-Württemberg

Bewertungen für dieses Abenteuer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert